Next Top Model von Hella Gutmann: mega macs 77



Superschnelle Informationstechnik mit Werkstatt-Genen. Mit dem neuen mega macs 77 messen Sie auch komplexe elektronische Systeme professionell.

Mit dem neuen Diagnosegerät mega macs 77 bereitet Hella Gutmann seit Januar 2018 den Weg für künftige, noch schnellere Werkstattprozesse. Wie schon das Vorgängermodell mega macs 66 setzt das neue Top-Modell klare Zeichen für die Zukunft.


Zu den Highlights gehören das ausserordentlich schnelle Lesen und Interpretieren der Fehlercodes, sicher geführte Messungen mit dem Multimeter/Oszilloskop, interaktive farbige Stromlaufpläne, der grosse kapazitive Full-HD-Touchscreen und das kabellose Laden in der auch via Ethernet vernetzbaren Dockingstation.


Aus der Kombination dieser technischen Innovationen mit den bekannten Stärken der mega macs-Software und dem Echtzeit-Reparaturkonzept entsteht eine zukunftsweisende Basis für noch effizientere Werkstatt-Prozesse. Dabei bleiben diese nicht dem Diagnose-Profi der Werkstatt vorbehalten. Einfache, intuitive Bedienung, statistisch hinterlegte Reparaturwege und geführte Messungen erlauben auch Diagnose-Neulingen das Arbeiten mit hoher Erfolgsquote. Dank der direkten Verlinkung der Funktionen und Daten wird der Anwender auf dem kompletten Diagnoseweg einschliesslich der notwendigen Messungen auch komplexer elektronischer Systeme
geführt. Alle erforderlichen Einstellungen am Multimeter/Oszilloskop sowie die Darstellungen der Sollwerte und Sollsignale erfolgen automatisch.


In der Summe wird die Fehlerdiagnose mit dem mega macs 77 noch einmal sicherer und schneller. Das prädestiniert das neue Diagnosegerät für Werkstätten aller Grössen und unterschiedlicher Spezialisierungen. Dabei hat das neue Top-Modell von Hella Gutmann das Zeug für eine lange Karriere, denn ein superschneller Prozessor und jede Menge Schnittstellen eröffnen umfangreiche
Möglichkeiten für künftige Erweiterungen.


Technomag freut sich, den neuen HGS mega macs 77 als Weltpremiere am Autosalon in Genf vorzustellen!

Latest News

Motorsport ist die DNA von Mobil 1™

19.06.2018
der Formel 1. Der Hersteller demonstriert leidenschaftlich gerne sein Innovationskraft, indem er Tec...